Failed to Patch

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie auf Ihrem Windows/Mac-Gerät den Fehler "Failed to Patch" feststellen
1. Deinstallieren Sie den Client vollständig einschließlich der Verknüpfung

2. Deaktivieren Sie vorübergehend Firewall/Antivirus/Windows Defender und installieren Sie die Software neu.

Sollten diese Schritte fehlschlagen, versuchen Sie bitte die folgenden zusätzlichen Schritte

1) Starten Sie neu

2) Entfernen Sie den GGPoker-Client vollständig
2a) Deinstallieren Sie ihn über den normalen Prozess (z.B. Programme hinzufügen/entfernen)
2b) Suchen Sie die folgenden Ordner und löschen Sie sie, falls sie existieren (Sie können für alle Fälle Sicherungskopien erstellen, aber das sollte nicht erforderlich sein)
* C:\Program Files (x86)\GGPoker
* C:\Benutzer\<BENUTZERNAME>\AppData\Local\GGPOKER
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGCOM
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGPOKER
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGNetwork
* C:\Benutzer\<USERNAME>\Dokumente\POKER-GGPCOM-LIVE
3) Laden Sie den Client erneut von der Website herunter.
4) Neu installieren
5) Starten Sie  neu.
Wenn Sie Probleme haben, den AppData-Ordner zu finden, gehen Sie wie folgt vor:
1. Drücken Sie gleichzeitig die Windows- und die R-Taste.
2. Ein "Ausführen"-Fenster wird geöffnet.
3. Geben Sie %appdata% ein.
4. Drücken Sie die Eingabetaste.
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.