Failed to Patch/Failed to Patch

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie auf Ihrem Windows/Mac-Gerät den Fehler "Failed to Patch" feststellen
1. Deinstallieren Sie den Client vollständig einschließlich der Verknüpfung

2. Deaktivieren Sie vorübergehend Firewall/Antivirus/Windows Defender und installieren Sie die Software neu.

Sollten diese Schritte fehlschlagen, versuchen Sie bitte die folgenden zusätzlichen Schritte

1) Starten Sie neu

2) Entfernen Sie den GGPoker-Client vollständig
2a) Deinstallieren Sie ihn über den normalen Prozess (z.B. Programme hinzufügen/entfernen)
2b) Suchen Sie die folgenden Ordner und löschen Sie sie, falls sie existieren (Sie können für alle Fälle Sicherungskopien erstellen, aber das sollte nicht erforderlich sein)
* C:\Program Files (x86)\GGPoker
* C:\Benutzer\<BENUTZERNAME>\AppData\Local\GGPOKER
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGCOM
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGPOKER
* C:\Benutzer\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGNetwork
* C:\Benutzer\<USERNAME>\Dokumente\POKER-GGPCOM-LIVE
3) Laden Sie den Client erneut von der Website herunter.
4) Neu installieren
5) Starten Sie  neu.
Wenn Sie Probleme haben, den AppData-Ordner zu finden, gehen Sie wie folgt vor:
1. Drücken Sie gleichzeitig die Windows- und die R-Taste.
2. Ein "Ausführen"-Fenster wird geöffnet.
3. Geben Sie %appdata% ein.
4. Drücken Sie die Eingabetaste.

Please follow the steps below if you come across the Failed to Patch error on your Windows/Mac device

1. Uninstall the client completely Including the shortcut

2. Temporarily disable Firewall/Antivirus/Windows Defender and reinstall the software.

Should those steps fail please try these additional steps

1) Reboot
2) Completely remove the GGPoker client
2a) Uninstall via the normal process (add/remove programs for example)
2b) Locate and delete the following folders, if they exist (feel free to make backup copies just in case -- but that shouldn't be required)
* C:\Program Files (x86)\GGPoker
* C:\Users\<USERNAME>\AppData\Local\GGPOKER
* C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGCOM
* C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGPOKER
* C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\GGNetwork
* C:\Users\<USERNAME>\Documents\POKER-GGPCOM-LIVE
3) Re-download the client from the website.
4) Re-install
5) Reboot


If you have trouble finding the AppData folder do the following:
1. Press the Windows and R key at the same time.
2. A "run" box will open.
3. Type %appdata%
4. Press return.

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