Meine App wird nicht richtig geladen – App-Fehlerbehebung

A. Durchführen einer Neuinstallation

Durch eine Neuinstallation stellen Sie sicher, dass Ihre Updates nicht durch Fragmente alter App-Versionen verhindert werden:

  1. Deinstallieren Sie das Spiel in der Systemsteuerung
  2. Open Window Run (Win + R)
  3. Geben Sie %appdata%\\[GGPoker]
  4. Löschen Sie den Ordner [GGPoker]
  5. Laden Sie ein neues Installationsprogramm herunter und fahren Sie mit der Installation der GGPoker-App fort

Die GGPoker-App kann von der Website für eine Reihe von Geräten heruntergeladen werden, oder es können direkte Links bereitgestellt werden auf Anfrage von https://help.ggpoker.de/.

Wenn bei der Anmeldung spezifische Textaufforderungen angezeigt werden , suchen Sie bitte nach deren Fehlernummern oder spezifischen Textanzeigen auf [email protected] , um zu sehen, ob eine Lösung für Ihr Problem enthalten ist.

B. Deaktivieren Ihres Antivirus zur Behebung von Installationsproblemen

Wenn eine vollständige Neuinstallation fehlschlägt, bitte deaktivieren Sie Ihr Antivirus-Programm oder versuchen, die Installation mit einem anderen ISP oder Zugriffsgerät durchzuführen.

C. Manuelles Kopieren von App-Links zur Behebung von Installationsproblemen

Wenn Sie einen per E-Mail bereitgestellten direkten App-Installer-Link auswählen und dieser Link nicht geladen wird oder nicht sofort mit dem Herunterladen der GGPoker-App beginnt, versuchen Sie, manuell zu kopieren und Fügen Sie den Link direkt in Ihren bevorzugten Browser ein, was in bestimmten Fällen (normalerweise IOS-Player) zu einem besseren Ergebnis führt.

D. Leeren des Cache zur Behebung von Installationsproblemen

Wenn eine Neuinstallation durchgeführt wurde und nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat, kann das Leeren des Cache in allen Browsern Ihr Installationshindernis umgehen und eine erfolgreiche Installation gewährleisten.

Bestimmte IOS-Betriebssysteme sind derzeit nicht der IOS-Anwendung von GGPoker angepasst, nämlich IOS 6-Geräte. Wenn Sie dieses Gerät verwenden und nachteilig beeinflusst werden, wenden Sie sich bitte an [email protected], um Unterstützung bei der Installation zu erhalten.

Nachdem Sie die hier beschriebenen Quick-Fixes erschöpft haben, achten Sie darauf, detaillierte Beschreibungen, Screenshots oder hilfreiche Clips beizufügen, die Ihre Anfrage veranschaulichen und kontaktieren Sie [email protected].

E. Lösungen für Passwortfehler

Informationen zu Passwort- und Anmeldefehlern nach erfolgreicher Installation einer App finden Sie im folgenden Eintrag:

1.  Login-Probleme/Passwort- oder Spielerdetailfehler

F. Andere Eingabeaufforderungen und Fehler bei der App-Installation (suchen Sie die folgenden Schlüsselwörter über help.ggpoker.com)

1. Fehlercode 2503

2. Anwendungsdeskriptor konnte nicht gefunden werden

3. Spielsymbol reagiert nicht

4. Lösung von ERROR_LOGIN_FAILED

G. Verbindungsprobleme (verschiedene)

Verbindungsprobleme können verschiedene Ursachen haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr eigener ISP, Ihre Verbindungsstärke und Ihr Gerät die Mindestanforderungen für die App erfüllen, und geben Sie Ihr Anliegen über [email protected] weiter.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.