Kassenseite wird nicht geladen?

Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. den Cache Ihres Webbrowsers oder die Client-Version. 
Bitte versuchen Sie die folgenden Optionen, um das Problem auf Ihrer Kassenseite zu beheben:
1. Webbrowser- Cache & Cookies löschen
2. Client schließe & neu starten
3. Probieren Sie verschiedene Webbrowser aus - stellen Sie sicher, dass es sich um die neueste Version handelt.
Sollten die drei oben genannten Punkte nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an [email protected], um Ihren Client erneut zu installieren, da dies an der von Ihnen verwendeten Version liegen kann. 


This may be due to several reasons such as your web browser cache or the client version. 

Please try the following options below to troubleshoot your cashier page:

1. Clear Web Browser Cache & Cookies
2. Restart Client
3. Try different web browsers - please ensure that it is the latest version.

Should the above three fail to work, please contact [email protected] to have your client installed once again as this may be due to the version you are carrying. 

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.