Meine Einzahlung per Debit-/Kreditkarte war nicht erfolgreich
Leider kann es vorkommen, dass Ihre Einzahlung von Ihrem Kartenaussteller oder Finanzinstitut abgelehnt wird. Es ist jedoch relativ einfach, eine Lösung für diese Situation zu finden. Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten und überprüfen Sie die folgenden Informationen:
- Prüfen Sie sorgfältig den Vor- und Nachnamen auf der Debit-/Kreditkarte
- Überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum der Karte
- Prüfen Sie den CVV/CVC-Code auf der Rückseite der Karte
Sobald Sie alle Kartendaten überprüft haben, versuchen Sie bitte erneut, die Einzahlung vorzunehmen. Wenn Ihre Einzahlungsanfrage erneut erfolglos war, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenaussteller oder Ihr Finanzinstitut, um detaillierte Informationen über die fehlgeschlagene Transaktion zu erhalten.