Meine Kredit-/Debitkarte wurde belastet, aber ich kann kein Geld auf meinem Konto sehen?

Meine Kredit-/Debitkarte wurde belastet, aber ich kann kein Geld auf meinem Konto sehen.
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen Einzahlungstransaktionen über Debit-/Kreditkarten sofort und innerhalb von 15 Minuten oder weniger nach Erstellung gutgeschrieben werden. Wenn jedoch bestimmte Elemente wie der eingegebene Betrag, der Name und andere Zahlungsdetails nicht übereinstimmen, kann es zu Verzögerungen kommen und es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status aktualisiert wird. 
Wenn Ihre Einzahlung jedoch nicht erfolgreich war, wird das Geld innerhalb der nächsten 15 Werktage auf die von Ihnen für die Transaktion verwendete Debit-/Kreditkarte zurückerstattet. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank oder Ihrem Finanzinstitut in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Informationen über die fehlgeschlagene Transaktion benötigen. Wenn Sie nach 15 Geschäftstagen keine Rückerstattung auf Ihre Debit-/Kreditkarte erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und fügen Sie eine Kopie Ihres Kontoauszugs zur weiteren Prüfung bei. 
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.