Meine Einzahlung war aufgrund eines 3D-Authentifizierungsfehlers nicht erfolgreich (Karte)

Bitte beachten Sie, dass Ihre Einzahlungstransaktion aufgrund eines 3D-Authentifizierungsfehlers fehlschlagen kann. Dieser Fehler kann aus verschiedenen Gründen auftreten:
  1. In Ihrem Webbrowser ist derzeit ein Popup-Blocker aktiv, der das Öffnen der 3D Secure-Seite verhindert. Bitte stellen Sie sicher, dass der Pop-up-Blocker in Ihrem Webbrowser deaktiviert ist, um den 3D-Authentifizierungsprozess erfolgreich abzuschließen.
  2. Ihr Finanzinstitut oder Kartenaussteller kann Ihnen eine SMS schicken, um die 3D-Authentifizierung abzuschließen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr SMS-Dienst aktiv ist und dass Sie dieselbe Telefonnummer verwenden, die für Ihre Karte registriert ist, um die 3D-Authentifizierung erfolgreich abzuschließen. 
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kartenaussteller oder Finanzinstitut die 3D-Authentifizierung für Ihre Karte unterstützt.
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.