Was ist ein inaktives/ruhendes Konto?

Was bedeutet Inaktives Konto?
Wenn der Inhaber innerhalb von 90 Tagen nicht auf ein Konto zugegriffen hat, stuft das System das Konto als "inaktiv" ein. Eine Systemwarnung benachrichtigt die Mitarbeiter des Kundensupports, dass eine E-Mail an die mit dem Konto verknüpfte Adresse gesendet wurde, in der der Inhaber darüber informiert wird, dass das Konto zehn Tage ab dem Ausstellungsdatum als "inaktiv" gilt.
Während der nächsten 30 Tage wird der Support auf Korrespondenz oder Aktivitäten des Kontoinhabers achten. Nach Ablauf des 30-tägigen Überwachungszeitraums gilt das Konto als gesperrt, und alle Punkte und bargeldlosen Guthaben werden entfernt.
Was bedeutet ruhendes Konto?
Wenn ein Konto über einen Zeitraum von mehr als 365 Tagen inaktiv ist und in dieser Zeit keine Anmeldungen oder Kontoaktivitäten stattgefunden haben, gilt es als inaktiv. Wenn ein Konto vom System als "inaktiv" gekennzeichnet wird, weist das System die Mitarbeiter des Kundendienstes darauf hin, dass eine E-Mail an den Kontoinhaber geschickt wurde, in der er darüber informiert wird, dass er sich innerhalb von dreißig Tagen bei seinem Konto anmelden muss, da sonst das restliche Guthaben verfallen wird. Die Korrespondenz wird von den Mitarbeitern des Kundendienstes während des 30-Tage-Zeitraums genau überwacht.
Was ist ein ruhendes Konto?

Wenn Sie sich während eines zusammenhängenden Zeitraums von 365 Tagen nicht in Ihr Konto einloggen, wird Ihr Konto als "ruhendes Konto" eingestuft. Jeder positive einlösbare Saldo auf einem ruhenden Konto kann von uns entfernt werden und wird nicht mehr auf dem designierten Konto (wie unten definiert) für Spielergelder gehalten. 

Bevor ein positives Guthaben von einem ruhenden Konto übertragen wird, werden wir uns in angemessener Weise bemühen, Sie über die aktuellsten Kontaktdaten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, zu informieren. 

Nachdem Ihr Konto zu einem "ruhenden Konto" geworden ist, können Sie sich jederzeit in Ihr Konto einloggen und uns kontaktieren, um zu beantragen, dass der Betrag des positiven Guthabens für Ihre Abhebung oder zur Verwendung auf Ihrem Konto bei uns zur Verfügung gestellt wird, und vorbehaltlich der Überprüfung Ihrer Identität zu unserer Zufriedenheit werden wir einen solchen Antrag umgehend berücksichtigen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie sich 90 Tage lang nicht in Ihr Konto einloggen, Ihre Bonuspunkte, falls vorhanden, ohne weitere Benachrichtigung an das Unternehmen verfallen und nicht erstattet werden können.

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