Welche Voraussetzungen sind erforderlich, um eine Kassierer-E-Mail zu senden?

Sie können jederzeit eine Anfrage an den Kassierer senden.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie uns die E-Mail mit der gleichen E-Mail-Adresse senden, die in Ihrem GGPoker-Konto registriert ist. 
Wenn die E-Mail, die Sie für Ihre Kassenabfrage verwenden, nicht mit der in Ihrem GGPoker-Konto registrierten Adresse übereinstimmt, werden Sie aufgefordert, eine weitere E-Mail mit der richtigen (registrierten) Adresse zu senden, wodurch sich der Vorgang verzögert.
Wenn Sie uns Screenshots des Problems zur Verfügung stellen, kann dies den Lösungsprozess beschleunigen.
Der Kassierer-Support bearbeitet nur Anfragen, die sich auf Ein- und Auszahlungstransaktionen beziehen. 
Wenn Ihre Frage über Transaktionen hinausgeht, müssen Sie sich an [email protected] wenden. 
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.