Doppelte Kartentransaktionen

Um die Sicherheit jeder Transaktion zu gewährleisten, arbeitet unser Zahlungsdienst mit einem zweistufigen Verfahren.
Zunächst wird eine Autorisierungsanfrage gestellt, um zu prüfen, ob Sie tatsächlich über ein ausreichendes Guthaben verfügen, um diese Transaktion durchzuführen. 
Sobald dies überprüft wurde, wird der Zahlungsdienstleister eine Autorisierung vornehmen und dann eine Forderung für diese spezielle Transaktion stellen. 
Es ist wichtig zu beachten, dass wir unter allen Umständen nur EINE Forderung pro Transaktion stellen können.
Die ursprüngliche Autorisierung (zur Überprüfung ausreichender Mittel), die NICHT in Anspruch genommen wurde, wird innerhalb von 10 Werktagen an Sie zurückgegeben.
Sollten Sie diese dennoch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an [email protected] und fordern Sie die ARN (Acquirer Reference Number) an.
Mit der bereitgestellten ARN sollten Sie in der Lage sein, Ihre verspäteten Gelder entsprechend zu erhalten. 
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