Ich habe einen Anmeldecode verwendet, aber keine Prämien erhalten/Ich brauche jemanden, der meine Zugehörigkeit bestätigt

Wenn während der Registrierung ein Partnercode eingegeben wird, um zusätzliche Prämien zu beanspruchen, stellen Sie bitte Folgendes sicher:

  1. Der Prämienmechanismus ist zuerst erfüllt (normalerweise Kontoverifizierung oder eine erfolgreich verarbeitete Einzahlung)
  2. 2.Sie haben 24 Stunden verstreichen lassen, einschließlich der Prämien, die am Ende eines jeden Geschäftstages in großen Mengen ausgestellt werden

Falls Prämien zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgestellt wurden, wenden Sie sich bitte an [email protected] für die manuelle Ausgabe.

Wenn Sie bereits Mitglied waren, aber Ihren Agenten klären möchten, wenden Sie sich bitte an [email protected] für weitere Informationen oder wenden Sie sich direkt an Ihren Partner.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.