Ich bin in ein anderes Land gezogen. Wie aktualisiere ich meine Flagge in meinem Konto?

Falls Sie dauerhaft in ein anderes Land umgezogen sind, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit den folgenden Informationen:
- Bitte fügen Sie einen neuen und gültigen Adressnachweis bei, aus dem Ihre neue Adresse hervorgeht.
- Geben Sie bitte das Land an, in das Sie umgezogen sind, sowie die vollständige Adresse (einschließlich Postleitzahl und Ihren vollständigen Namen) 
Je nachdem, in welche Region Sie umgezogen sind, können 3 verschiedene Szenarien zutreffen:
1. Nach Erhalt eines gültigen Adressennachweises können wir Ihre Landesflagge aktualisieren
2. Wir müssen Ihr Konto schließen und Sie müssen ein neues Konto unter einer anderen Gerichtsbarkeit einrichten
3. Falls das Land, in das Sie umgezogen sind, nicht spielberechtigt ist, d.h. wir sind in dieser Region nicht tätig, muss Ihr Konto geschlossen werden.
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