Fehlerbehebung – Häufig gestellte Fragen zu App-Abstürzen/Einfrieren

Task-Manager
Im Falle eines Einfrierens/Absturzes der App raten wir den Spielern, ihren Task-Manager zu öffnen.
Es ist wichtig, den CPU- und GPU-Status zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen.
Entsprechende Screenshots können zur Überprüfung durch unser technisches Team an [email protected] gesendet werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Task-Manager im Vollbildmodus öffnen und Informationen auf den Registerkarten "Prozesse" und "Leistung" bereitstellen.
GPU
GGPoker ist eine ressourcenintensive Anwendung. Um es effizient auszuführen, ist möglicherweise ein starker Grafikprozessor erforderlich.
Bitte vergewissern Sie sich, dass die integrierte GPU nicht ausgewählt ist, um GGPoker auszuführen, falls Sie mehrere GPUs auf Ihrem Gerät haben.
In den meisten Fällen wird ein integrierter Grafikprozessor mit der GGPoker-Anwendung Probleme haben. 
Ändern Sie Ihre Standard-GPU in eine Hochleistungs-Grafikkarte:
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle Ihres Desktops.
  2. Klicken Sie auf NVIDIA Systemsteuerung.
  3. Wählen Sie auf der linken Seite 3D-Einstellungen verwalten.
  4. Wählen Sie die Registerkarte Globale Einstellungen.
  5. Ändern Sie den bevorzugten Grafikprozessor in "NVIDIA Hochleistungsprozessor".
HINWEIS:

Bevor eine Untersuchung durchgeführt werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Sie unserem technischen Team so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen:

  • Gerät: (Desktop/Laptop/Tablet/Phone)
  • Betriebssystem: (z.B. Windows 10)
  • Prozessor / CPU-Geschwindigkeit: (z.B. i7 @3.60GHz)
  • RAM: (z.B. 8GB)
  • Freier Festplattenspeicher: (z. B. 15,9 GB nutzbar)
  • Geräte-GPU(s): (z. B. AMD Radeon / NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti)
  • Verwenden Sie externe Monitore und wenn ja, welche Auflösungen haben diese?
  • Verbindung: (Kabel/WiFi/Mobile Daten)
  • Verbindungsgeschwindigkeit: (z. B. 60 Mbps - Sie können einen Test bei fast.com durchführen) 
Bitte geben Sie auch Screenshots, Datum und Uhrzeit der betroffenen Spiele und/oder eine Videoaufnahme an, um Ihre Anfrage zu beschleunigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich an einen IT-Spezialisten wenden sollten, wenn Sie sich mit der Änderung von Einstellungen an Ihrem Computer nicht auskennen.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.