Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich ein kostenloses Ticket erhalten habe – was ist der Haken?

Von Zeit zu Zeit kann unser Marketingteam E-Mails mit einem kostenlosen Ticketangebot an Spieler senden.

Bitte lesen Sie die Bedingungen der E-Mail sorgfältig durch.

In der E-Mail wird immer angegeben, für welche Veranstaltung das Ticket verwendet werden kann.

Im Allgemeinen gilt das Ticket für eine bestimmte Veranstaltung/einen bestimmten Satelliten, und wenn das Ticket nicht rechtzeitig verwendet wird, verfällt das Ticket.

Von unserem Marketingteam per E-Mail ausgestellte Tickets können nicht gegen andere Tickets oder T$ eingetauscht werden, falls sie nicht verwendet werden können oder abgelaufen sind.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken diesbezüglich haben wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Ansprechpartner Posteingang für Support.

Bitte beachten Sie auch, dass Anfragen für kostenlose Tickets abgelehnt werden.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.