Warum habe ich meine Auszahlung noch nicht erhalten?

Bitte informieren Sie sich über die drei Transaktionsphasen für Ihren Abhebungsantrag:

Stufe 1: Sobald Sie Ihren Auszahlungsantrag eingereicht haben, wird er intern geprüft und gemäß unserer Auszahlungspolitik innerhalb von 24 bis 72 Stunden bearbeitet.
Stufe2: Sobald die Abhebung von unserer Seite aus genehmigt wurde, wird die Transaktion zur endgültigen Genehmigung an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. In dieser Phase muss die Abhebung von Ihrer Bank, Ihrem Kartenaussteller oder Ihrem Finanzinstitut genehmigt werden, bevor sie auf Ihrem Quellkonto verfügbar ist.
Stufe 3: In der Regel dauert es zwischen 1 Stunde und 10 Tagen, bis die Abhebung freigegeben wird und Ihnen zur Verfügung steht. Sollte die Transaktion nicht abgewickelt werden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die Transaktion weiter zu untersuchen.

Please be informed of the three transaction stages regarding your withdrawal request:

Stage 1: Once you have submitted your withdrawal request it will undergo an internal review and will be processed in accordance with our Withdrawal Policy within 24 to 72 hours.

Stage 2: Once the Withdrawal has been approved on our end, the transaction will be sent to the payment service provider for final authorization. At this stage, the withdrawal must be authorized for clearance by your Bank, Card Issuer or Financial Institution before becoming available in your source account.

Stage 3: Generally, the withdrawal transaction takes between 1 hour or up to 10 days to clear before it becomes available to you. In the event that the transaction fails to process, please contact us to further investigate the transaction.

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.